Moin, moin, merine Lieben:

am Sonntag den 20.01.19 trifft sich die Bremerhavener Reikigruppe wieder bei mir. Jeder der sich für Reiki Interessiert oder bereits Reiki ausübt ist herzlich willkommen. Mehr Info einfach mich hier anschreiben.

81.jpg

 Moin, moin meine Lieben,

das neue Jahr hat begonnen. Mit einigen Veränderungen und vielen Plänen. Nichs desto Trotz wäre es sehr schön wenn wir  uns wieder einmal treffen. Die vorgeschlagenen Termine findet Ihr in der Rundmail. Seid bitte so nett und meldet Euch rasch. Übrigen sind jederzeit Gäste und Interessierte Willkommen. Dazu meldet Euch hier über den Kontakt- Mailer. Also bis dann. Und viele gute Wünsche nicht nur für das Neue Jahr.

Hanna

winter3.jpg

Zur Zeit arbeite ich einen Newslwetter für  uns aus. Ich stelle mir vor interessante Beträge über Reiki mitzuteilen. Aktionen, Treffen usw. Auch Buchvorstellungen und Empfehlungen werden nicht fehlen. Zum anderen würde ich gern dazu auch persönliche Erfahrungsberichte von Euch dazu erhalten. Also bitte ran an die Tasten oder ans Telefon.

Etwas Neues kommt hinzu. Yoga ...........Ich  hoffe Ihr kennt den Verein Gesundheit  und Lebensfreude hier aus Bremerhaven. Ein Verein der gerade Yoga für Ältere anbietet. Ohne Leistungsdruck und gesundheitliche Voraussetzungen.  Yoga für Ältere, heißt beweglich bleiben bis ins hohe Alter, mit viel Spass an der Bewegung. Einfach mal vorbei schauen und mitmachen. Probestunden werden gewährt. Oder meldet  Euch einfach bei mir.

Neben Yoga bietet der Verein eine Wandergruppe und ab jetzt neu auch ein Qi gong Stunde pro Woche an.

Bei Fragen zu den Themen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung. Sei es Montagabend ab 17.30 in der Goetheschule, vor oder nach der Yogastunde, die unsere Trainerin liebevoll gestaltet. Oder am Dienstagabende ab 18 Uhr in der Kantschule hier in Bremerhaven zur Verfügung.


chakren_3.jpg

 

 


Was ist QI, Ki oder Prana ? Mehr dazu hier

Aber ich bin nicht nur Reiki Meister- u. Lehrerin. Meine grosse Liebe gehört den Heilpflanzen. Und dabei sind es vor allen auch unsere Bäume. Hier klicken und du bist bei der anderen Hanna :  Die Bremerhavener Kräuterfrau   einfach darauf klicken und schon öffnet sich die Welt der Heilpflanzen.

 

 

 

 

 

Aktuelles


-zur Zeit keine Informationen -lindenblueten_1a.jpg